Essen und Trinken mit Charakter

Essen und Trinken mit Charakter

Im März 2016 wurde unser neues Grand Café 1834 eröffnet. Der neue Name unseres Grand Cafés geht auf die reiche Geschichte von Tjaarda zurück. Im Jahr 1834 eröffnete der Gastwirt und Gärtner Johan Meijer das Hotel „Heidewoud“. Gut vier Jahrzehnte später, im Jahr 1877, wurde das Hotel von der Familie Tjaarda übernommen.

MITTAGS- UND ABENDESSEN

Dank des exzellenten Essens, des köstlichen Kaffees und des gastfreundlichen Service ist es der ideale Ort, um sich mit Freunden, Geschäftspartnern oder der Familie zu treffen. All dies vor der Kulisse der imposanten Wälder von Oranjewoud mit einer riesigen Terrasse, die jeden Sonnenstrahl einfängt. Kurzum, ein einladender Ort, wo man gerne einkehrLunch and evening meal

BAR 1834

In unserer Bar 1834 kann man jedoch in aller Gemütlichkeit auch einfach einen Drink genießen. Die im modernen Stil geschmackvoll eingerichtete Bar bietet ihren Gästen bequeme Sitzgelegenheiten, einen Fernseher und sechs saisonale Biere vom Fass. Ein idealer Ort für ein informelles Treffen nach getaner Arbeit oder für einen entspannten Drink mit Freunden. Das kann eine Tasse Kaffee oder ein Drink oder aber auch ein ausgiebiges Mittag- oder Abendessen sein. Täglich ist ab 10.00 Uhr morgens bis 01.00 Uhr nachts ein jeder, ob Hotelgast oder Passant, aufs Herzlichste willkommen!

Jetzt einen Tisch reservieren!

 


Folge uns und bleib informiert

Home Restaurant Grand Café 1834